Rückgabepolitik

Rückgaberegelung

 

Stornierung

Sie haben das Recht, Ihren letzten Einkauf innerhalb von 15 Minuten nach der Bestellung zu stornieren, indem Sie uns eine E-Mail senden. Leider können wir Stornierungen nicht akzeptieren, nachdem diese 15 Minuten abgelaufen sind. Zu diesem Zeitpunkt wird Ihre Bestellung sicher in unserem System gespeichert und für den Versand vorbereitet. Nach Ablauf dieser Zeitspanne bitten wir Sie, unserer Rückgabeprozedur zu folgen.

 

Rücksendung von Waren

Alle Kunden sind für die Rücksendekosten verantwortlich, die variieren können. Wenn Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind, können Sie die gekauften Artikel im Originalzustand innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung zurücksenden. Nach Erhalt der zurückgesandten Waren wird der Kaufpreis erstattet.

 

Um eine Rücksendung zu melden, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.

 

Defekter Artikel erhalten

Wenn Sie einen defekten Artikel erhalten haben, setzen Sie sich sofort mit unserem Kundenservice in Verbindung und geben uns die folgenden Informationen:

 

-       Ihre Bestellnummer

-       Welcher Artikel ist beschädigt

-       Eine Beschreibung des Defekts

-       Fotobeweis

 

Wenn Ihr Paket bei der Lieferung beschädigt ist, bitten wir Sie, ein Foto zu machen und dieses direkt an unseren Kundenservice zu senden. Alle Ansprüche in Bezug auf beschädigte Pakete müssen innerhalb von 7 Tagen nach dem Lieferdatum eingereicht werden. Ohne einen Nachweis für Schäden, der von einem Mitglied unseres Support-Teams bereitgestellt wird, können wir keine Erstattung, Gutschrift oder Ersatz vornehmen.

 

Falscher Artikel erhalten

Im seltenen Fall, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben, bitten wir Sie, sich umgehend mit unserem Support-Team in Verbindung zu setzen und uns folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:

-       Ihre Bestellnummer

-       Der Name des Artikels, den Sie nicht erhalten haben

-       Der Name des erhaltenen Artikels

-       Ein Foto des erhaltenen Artikels

-       Austausch

 

Leider ist es nicht möglich, Produkte bei uns auszutauschen. Wenn Sie ein anderes Produkt wünschen, empfehlen wir Ihnen, zunächst das ursprüngliche Produkt zurückzugeben und dann das gewünschte Produkt erneut bei uns zu bestellen.

 

Wenn ein Artikel zu einem Abholpunkt gebracht wird und nicht innerhalb des vereinbarten Zeitraums abgeholt wird, betrachten wir dies als eine Ablehnung der Bestellung.

 

Kosten für verweigerte Rücksendungen 

Wenn Sie die Lieferung eines Pakets verweigern, müssen Sie die Kosten für die Rücksendung und die Bearbeitung der Artikel Ihrer Bestellung tragen. Die Rücksendekosten betragen 12,95 € pro Bestellung, zuzüglich der Rücksendekosten von 7,95 €.

 

Defekte Produkte

Bei defekten Produkten, Schäden durch den Transport oder anderen Mängeln fallen keine Kosten für die Rücksendung an.

 

Kosten für vom Kunden zurückgegebene Produkte

Wenn ein Kunde ein Produkt gekauft hat, das nicht passt, nicht mehr gewünscht wird oder anderweitig nicht den Erwartungen entspricht, fallen die tatsächlichen Kosten für die Rücksendung zu Lasten des Kunden.

 

Rücksendeadresse

Empfänger: Bijenmagazijn

Adresse: Yanduqu jiajiahao C qu nanyimen xinfengmao

Ort: Yancheng

Postleitzahl: 224008

Provinz: Jiangsu

Land: China

Beachten Sie bitte, dass Rücksendungen, die die Rückgabeprozedur nicht einhalten, nicht akzeptiert werden.

 

Wenn Sie Fragen zur Rücksendung haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf unter info@gemütlichleben.de  Wir sind bereit, Ihnen zu helfen.